Stranger in the night.



Hallu.
Ja ich weiss, schon echt lange seid meinem letzten Eintrag. Aber es ist nicht wirklich viel passiert. Bin drüber weg, hab mein lieblings Couseng wieder - und alles ist in bester Ordnung. Morgen gehts dann erstmal in den Urlaub. Ich und C fahren nach Heek - ins Medienzentrum für 2 Wochen. Wird bestimmt ne coole Zeit & sou. Hab schon alles zusammengepackt und bin echt gespannt auf die Sachen die wir da erleben & sou.

Da fällt mir ein nach den Sommerferien beginnt der ernst des Lebens: Jungend Peer Choach in einer Jugendeinrichtung. So stehts Amtlich in meinem Vertrag. Ich habs also tatsächlich geschafft. Ich habe mein "Hobby" (bedeutet mir eigentlich viel mehr), zum Beruf gemacht. Geil? Ja. Najour.

Hab letztens ne Doku über meine Dance Crew im Internet gefunden. Schon echt alter Stuff, aber immer wieder lustig es anzuschaun.

Wünsch euch was.
5.7.09 21:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


whoever. / Website (5.7.09 22:13)
danke :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout by yvi + the vision

Gratis bloggen bei
myblog.de