Ewig Dein, Ewig Mein, Ewig Uns



Er hat angerufen. Und hergott er hat alles richtig gemacht. Er hat mir sehr wehgetan und er hat sich entschuldigt. Aber Leute irgentetwas sagt mir das ich nicht so weit bin! ganz einfach. Es ist sehr leicht sorry zu sagen. Und darauf hin hab ich halt gesagt das ich nicht genau weiss ob ich ihn verzeihen kann. Gott, was hab ich nur gemacht.

Er dierekt aufgelgt. Hab ihm 3 sms geschrieben. Bitte ruf an, müssen das klären. Er hat aber nicht mehr angerufen. Und es regnet immernoch. Was mach ich jetzt? Mein Bauch tut weh. Und alles kotzt mich an. Ich liebe ihn doch, wieso konnte ich nicht einfach "Ja ich verzeihe dir sagen." wieso?

Ewig deins, ewig meins, ewig uns?
17.4.09 08:16
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


iRina / Website (17.4.09 10:47)
Danke für deinen Kommentar
Ich versuche immer auf mein Herz zu hören und ich weiß auch, dass ich meinen Freund nicht wegen einem Traum verlassen werde.

Wenn du noch nicht so weit bist ihm zu verzeihen, dann musst du ihn zappeln lassen. Wenn du ihm wirklich was bedeutest kann er warten.
Liebe Grüße ♥


Princess de la Rue / Website (17.4.09 11:40)
Hallo.
Oh. Dankeschön ♥
ich weis nicht ob ich wirklich so talentiert bin. aber schön sowas zu hören. Sitz meistens ne halbe Stunde dran, bis ich was vernünftiges schreiben kann.

ich weis zwar nicht, was zwischen dir und deinem Freund(?) passiert ist. Aber ich find, wenn du wirklich noch nicht weist ob du ihmverzeihen kannst, das du richtig gehandelt hast. Manchmal kann das Leben kein Ponnyhof sein. Und Verzeihen ist noch längst nicht so einfach wie es sich manchmal anhört. Würdest du mit einem schlechten Gefühl im Bauch einfach sagen "ja. Alles wieder ok." wären die Probleme schneller wieder da, wie man hofft. Ich glaube das einzige, was bei Problemen hilft, ist reden.

Och.. jetzt misch ich mich wieder bei allem ein. Sorry.
Viel Glück noch.


iRina / Website (17.4.09 11:48)
ich liebe dieses Buch auch.
Als ich es zum ersten mal gelesen habe, hatte ich es nach einer Nacht durch. Ich konnte einfach nicht aufhören

ich muss mich auch wieder einmischen
Princess de la Rue hat Recht, Reden hilft immer!


Amelie / Website (18.4.09 21:55)
Oh, dankeschön für deinen netten Kommentar. (:
Geht's dir inzwischen besser? Was hat er denn falsch gemacht? Und wenn er was falsch gemacht hat, dann würd' ich an deiner Stelle nich vor Mitleid zerfließen. Oderso. Ich denk', dass er's einsehen sollte - und ja, er hat sorry gesagt, aber was bitte heißt das? Sorry, uh. Mh, ich kann da wohl nicht mitreden. Erzählst du mir n bisschen von Dir? Und warum? Undsoweiter? Vielleicht kann ich dir ja helfen.

Liebe Grüße <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout by yvi + the vision

Gratis bloggen bei
myblog.de