komisches leben.



Ich weiss nicht was ich schreiben soll. Es ist glaub ich ein wenig zu kompliziert. Wahnsinn. Verückt. Vor einigen tagen hat mein freund mit mir schluss gemacht. Es sei nichts besonderes mehr da, ihm fehle etwas, aber er weiss nicht was das ist. Ja es tat weh und ja es war nicht die schönste Zeit. Aber ich hab sehr schnell gelernt ihn in ein imaginären Zimmer zu stecken und nicht mehr dran zu denken.

Wisst ihr? Doch.. Da das der Welt nicht reicht, setzt das leben noch eins drauf. Es ströhmt hier wie aus kübeln und ich bekomm genau um 21:21 eine sms in der steht.

"Hey engel. Ich weiss ich hab viel scheiss gebaut. Ich weiss jetzt das ich so einen Menschen wie dich nie wieder finde und ich einen großen Fehler gemacht habe. Bitte verzeih mir. Ich liebe dich."

Und ich war sprachlos. Da ich ja n totaler sentimentalist bin dierekt drauf losgeweint. Aber halt. Wenn ich mich jetzt wieder einfach so an seinen Halz schmeisse denkt er vielleicht er kann alles mit mir machen. Er hat mich weggeschmissen wie Abfall. Hat sich zwar in den Tagen gemeldet und mich gefragt wies mir geht, aber das tut hier nichts zu sache. Darauf hin ich

"Bin grad ein bisschen baff und muss lachen. Vielleicht rufst du mich später ja mal an."

Und bis jetzt, nichts. Komisch oder? Ich würde sofort anrufen aber nein - ich glaube das bringt in der Situation wenig. Ich glaube ich muss ihn ein wenig zappeln lassen.
16.4.09 21:57
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Voddi xD / Website (16.4.09 22:07)
ganz ehrlich. wenn ich einem sowas schreiben würde... so wie. ich hab einen fehler gemacht ich will dich wieder zurück..und derjenige mir zurück cschreiben würde, das er daraufhin gelacht hätt. würd ich au nicht anrufen. was meinst dnen warum er dir getextet hat. er traut sich nicht. sonst hät er doch von vornerein angerufen... xD

aber ich rate dir.. schmeiß ihn weg :D jaja. menschen lernen aus fehlern. aber dieser fehler sollte nicht passieren. ganz einfach. sowas darf es nicht geben. fertig.punkt.aus ende. lass dich nicht zu leicht einwickeln.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout by yvi + the vision

Gratis bloggen bei
myblog.de